Projekt SETI@home

  • Danke für Deine Antwort Tommy!


    Blöde Frage, aber wie meld ich mich über den Boinc Manager ab? Der Entfernen Button ist bei mir ausgegraut.
    Einen Seti Ordner find ich auf meiner HDD auch keinen...


    UPDATE:
    Ich hab den aktuellen Lunatics Installer installiert, den Boinc Manager neu gestartet und Seti aktualisiert.
    Siehe da, 2 neue WUs :)

    Grüße aus Österreich!
    Andi


    TOA-Blitzortung: Blue mit 20cm Ferrit Antennen und E-Feld
    Wetterstation: Davis Vantage Pro2 plus mit Anemometer Transmitter Kit und Temperatur- Feuchtestation mit Blattfeuchtesensor, 2 Temp- und 1 Feuchtesensor

  • Danke für Deine Antwort Tommy!


    Blöde Frage, aber wie meld ich mich über den Boinc Manager ab? Der Entfernen Button ist bei mir ausgegraut.
    Einen Seti Ordner find ich auf meiner HDD auch keinen...


    Im BM bei den Projekten SETI anwählen und links "Entfernen" auswählen,sollte normalerweise funktionieren.


    Normalerweise installiert sich SETI in C:\ProgramData\ (WIN 7) bzw. C:\Programme (x86) (WIN 8),jedenfalls bei mir.

    Zitat "Wenn du meinst,du seist zu klein,um in der Welt etwas zu bewirken,dann versuch mal einzuschlafen,wenn sich eine Mücke im Raum befindet !" Zitat Ende
    der Dalai Lama


    private Wetterstation Süderlügum


    Tommy

  • Servus Tommy!


    Momentan funktionierts wieder. Bekomme allerdings immer nur eine WU.


    Der Entfernen Button ist bei mir hellgrau und ich kann ihn nicht betätigen.


    Update 08.12.2013: Habe wieder einwandfreie WU Versorgung.

    Grüße aus Österreich!
    Andi


    TOA-Blitzortung: Blue mit 20cm Ferrit Antennen und E-Feld
    Wetterstation: Davis Vantage Pro2 plus mit Anemometer Transmitter Kit und Temperatur- Feuchtestation mit Blattfeuchtesensor, 2 Temp- und 1 Feuchtesensor

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von LoneWolf-HD ()