Vorhersage in Flash

  • Hallo zusammen,


    habe hier eine Wettervorhersage des DWD in Flash aus den Daten der Software von "www.wetter-hilfe.de" dargestellt. Nun meine Frage:


    wie sieht es mit den Ladezeiten aus? Vielleicht könnte mal jemand mit leistungsschwacher DSL Leitung testen? ich habe zwar einen Preloader vorgeschaltet, aber die Ladezeiten würden mich mal interessieren um eventuell Anpassungen vornehmen zu können.


    der Link:


    ......es ist noch nicht die Endversion aber das grobe ist getan!



    Vielen Dank,


    Torsten

  • Jepp, auch mit meinem 2000er DSL (wirklich nur 1500) ists in weniger als 2 Sekunden geladen und voll nutzbar :)


    Was mir auffiel:
    Unter "Vorschau heute" wird "Thema des Tages" angezeigt.
    Hier würde ich meines Erachtens die Überschrift ändern (meine Meinung ;) ).

    Gruß
    Frank
    _______________
    Wetterstation Lienen


    VP2(6152EU)+ Tageszeitbelüftung(7747) + Datenlogger (seriell), WsWin (2.98.8 ),
    Hellmann (200cm²), Mete-On1, Mobotix M16-D6/N6-061, Davis 6372, Solarsensor 6450.

  • Danke für die Rückmeldungen! daraus schließe ich das man den Preloader überhaupt nicht mitbekommt! Ja, OK die zwei Sachen passe ich noch an. Die Schrift ist mir persönlich auch noch zu klein. Das "Thema des Tages" kommt auch noch!




    Danke nochmal!!!!


    Grüße,
    Torsten

  • :P ....ich fummele gerade daran rum :D


    müsste jetzt aber gehen! muss mal noch die einzellnen Felder anpassen!



    Grüße,
    Torsten